"UND FREUEN UNS AUF DEN 12.09. 2020"


Impressionen zum Brevet


Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Die drei Kattenberger (Montag, 16 September 2019 16:50)

    Vielen, lieben Dank für den tollen Samstag bei Euch.
    Klasse Organisation, hochmotiviertes Team , tolle Streckenführung und obendrauf noch "Kieler Kaiserwetter". Gerne im nächsten Jahr wieder.

  • #5

    Pascal (Montag, 16 September 2019 09:19)

    Sehr schöne Veranstaltung. Streckenführung war echt genial, schade das ich nur die kurze Runde fahren konnte. Vielleicht passt es ja nächstes Jahr.

    Gruß aus Osterode am Harz �

  • #4

    Marco (Montag, 16 September 2019 08:38)

    Tolle Tour, gerne wieder! Herzlichen Dank für die Orga, wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr.
    Grüße aus Dänischenhagen

  • #3

    Enno (Sonntag, 15 September 2019 17:58)

    Vielen herzlichen Dank. War ne super Strecke. Glück mit dem Wetter. Tolle Verpflegung im Start / Ziel Bereich. Gerne wieder.

  • #2

    Sonja aus Hamburg (Sonntag, 15 September 2019 15:13)

    Das war großartig! Vielen Dank für die reichliche Verpflegung vor Ort und die schönen Strecken!! Alles bei bestem Wetter! Uns hat es an nichts gefehlt und dazu habt ihr alle beigetragen! Bis nächstes Jahr!!

  • #1

    Stefan Unfug (Sonntag, 15 September 2019 06:02)

    Das war saustark, und damit meine ich nicht meine eigene Leistung, sondern euren 1. Brevet! Sehr, sehr schöne Strecke (über die Schlaglochpiste am Einfelder See sehe ich wohlwollend hinweg), gute Organisation vor dem Start und später im Ziel, und dann noch das Wetter - ein Traum!
    Nächstes Jahr gerne wieder! Vor lauter Begeisterung bin ich dann auch gleich die große Schleife anstatt der geplanten 155 Km - Runde gefahren. Deshalb ein riesiges Dankeschööööön!


Fotoalbum

„Bei allen Veröffentlichungen haben wir uns als erstes gefragt, ob wir diese auch dann im Internet veröffentlichen würden, wenn wir selbst auf dem Foto zu sehen wären.“

 

!Diesen Maßstab übertragen wir grundsätzlich auf alle datenschutzrechtlichen Fragestellungen!

 

Die Einwilligung zur Erstellung der Fotoaufnahmen und die damit verbundene Veröffentlichung ist mündlich bzw. auch konkludent durch das Posieren oder Lächeln vor der Kamera durch die Brevet Teilnehmer erfolgt.


Teil 1: Herzlich willkommen!


Teil 2: Start - Brevet


Teil 3: Ankunft