Saisonstart 2024: Donnerstag, 04. April (18.00 Uhr)

Trainingsmonate: April bis Oktober eines jeden Jahres

Start und Ziel: Kleiner Parkplatz am Vereinsheim Meimersdorf, Kieler Weg 70, 24145 Kiel

Radclub Kiel 2015 e.V. Mitglieder bitte mit einem Rennrad!

Gäste sind herzlich zu den Trainingsfahrten willkommen! Hier kann man unseren Verein und deren Mitglieder bei einem Schnuppertraining (insgesamt 2 mal) näher kennenlernen.

Eventuell wird daraus ja im Anschluss eine Mitgliedschaft im Radclub Kiel 2015 e.V. !

Training: Streckenlänge bis zu 70 km (je nach Wetterlage und nach "gemeinsamer" Absprache)

Geschwindigkeit Gruppe 1:  25 km/h

Geschwindigkeit Gruppe 2:  bis 32 km/h

Beispiel von zwei Trainingsfahrten:

Beispiel einer gemeinsamen Wochenendausfahrt:

Rennrad Foto von Maico Amorim auf Unsplash